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Hilfe & Kontaktcenter

  • Wieso erhalte ich beim Versuch, den Gutschein einzulösen, eine Fehlermeldung?
    Es kann unterschiedliche Gründe haben, weshalb das Einlösen des Gutscheins nicht funktioniert hat. Bitte beachte folgende Hinweise: Beim Kopieren des Gutscheincodes keine überflüssigen Leerzeichen kopieren Beim Eingeben des Codes auf Gross- und Kleinschreibung achten Nur einen gültigen Gutschein verwenden Jeden Gutschein nur einmal verwenden Der Gutschein muss für den Artikel im Warenkorb anwendbar sein Schau am besten auf die Bedingungen des Gutscheins. Diese werden dir mit einem Sternchen am Gutschein erklärt, manche Gutscheine sind zum Beispiel nicht auf reduzierte Artikel einlösbar. Prüfe den Aktionszeitraum für deinen Gutscheincode. Wenn der Gutschein trotz aller beachteten Punkte nicht einlösbar ist, leite uns den Code gerne zur Überprüfung über das Kontaktformular weiter.
  • Mit welchen Zahlungsarten kann ich im Onlineshop bezahlen?
    Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, PayPal und TWINT. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
  • Wie erhalte ich Informationen zu Aktionen und Gutscheinen?
    Hier erhalten Sie Informationen zu aktuellen Rabatten und Aktionsbedingungen. ->Aktionsbedingungen
  • Ich habe mehrere Artikel bestellt. Ist eine gemeinsame Lieferung möglich?
    Nein, eine gemeinsame Lieferung mehrerer Artikel ist leider nicht immer möglich, da die Artikel oftmals aus den unterschiedlichsten Versand- und Zustelllagern verschickt werden. Eine termingenaue Zustellung von Postversandartikel ist generell nicht möglich, da wir keinen Einfluss auf den Zustellzeitpunkt durch den Paketdienst haben.
  • Kann ich meine online bestellte Ware auch selbst abholen?
    Nein, zur Zeit ist eine Abholung nicht möglich.
  • Warum dauert es so lange bis meine Bestellung bei mir ankommt?
    Da viele unserer Produkte erst bei Bestellung individuell für Sie produziert oder bei unseren Lieferanten bestellt werden, bitten wir Sie um Verständnis, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Es ist uns wichtig, unnötige Lieferwege und Produktionen zu verhindern um ressourcenschonend zu agieren.
  • Die bestellte Ware nicht erhalten?
    Kontaktieren Sie uns bitte über Kontakt.
  • Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
    Bitte beachten Sie, dass der automatische Versand von Bestellbestätigungen unter Umständen mehrere Stunden dauern kann. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
  • Wie finde ich die Lieferzeiten meines Wunschprodukts?
    Der voraussichtliche Auslieferungszeitraum jedes Produktes ist abhängig vom Lagerbestand und Lieferant. Die ungefähre Lieferdauer finden Sie unter "Lieferzeit" beim Produkt.
  • Ist es möglich einen Liefertermin zu planen?
    Auf anfrage mit Lieferant allenfalls möglich.
  • Wie sende ich meine Ware zurück ?
    Über "Mein Konto" -> "Rücksendungen" müssen Sie das Formular ausfüllen und die Rücksendung Informationen bei uns einreichen.
  • Einen beschädigten oder den falschen Artikel erhalten? Oder die Lieferung war unvollständig?
    Bitte melde Dich direkt bei uns über das Kontaktformular oder per Mail an info@evoexpress.ch.
  • Wann erhalte ich meine Rückzahlung?
    Bei der Rückgabe Ihrer Ware wird die Rückzahlung veranlasst, sobald diese wieder bei uns eingetroffen ist. Die Dauer der Rückzahlung beträgt maximal 14 Tage und erfolgt immer auf dem Weg der Ursprungszahlung. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung, Sie sehen diese ggf. erst mit Ihrer Kreditkartenabrechnung. Weitere Details unter folgendem Link: Versand & Rücksendung
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