Garantierichtlinien
Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto Ihre erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto finden Sie in den Details Ihrer Aufträge unter "Bestellungen".
Für einen reibungslosen Verlauf ist bei Garantiefällen eine Registrierung des Defekts im Onlineshop über Rücksendungen notwendig. Weitere Informationen wird Ihnen unser Supportmitarbeiter mitteilen nachdem Sie den Defekt gemeldet haben.
Stellt sich bei der Prüfung des defekten Produkts heraus, dass die Behebung des Defekts nicht unter die Garantieleistungen fällt, so können Sie auf eigene Kosten einen „Reparaturauftrag ausserhalb Garantie“ erteilen. Verzichten Sie darauf, bekommen Sie das nicht reparierte Produkt zurückgesendet oder es wird entsorgt. Angefallene Kosten für die Prüfung des Geräts können Ihnen verrechnet werden.
Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen finden Sie in unseren AGB.